Professur für BWL und Entrepreneurship an der Beuth Hochschule für Technik angenommen

Montag, 01. Oktober 2018

Meine berufliche Laufbahn erreicht aktuell einen neuen Höhepunkt, der gleichzeitig einen bedeutenden Meilenstein in meiner Karriere darstellt.:

Ich werde ab sofort meine Professur für BWL und Entrepreneurship an der Beuth Hochschule für Technik in Berlin antreten. Ein weiteres Kapitel im Spiel des Lebens eines Matchmakers und Entrepreneurs.

Meine Mission:

Entrepreneurship innerhalb der Beuth fördern, sowie die Brücke zwischen Hochschule, Startup, VC’s wie unserer HUNGRY VENTURES sowie Corporates ausbauen. Ich habe mir das Ziel gesetzt, nachfolgende Generationen zu begeistern, ihnen den Weg zu weisen und mein Wissen zu vermitteln und zu teilen. Ich werde vorleben, dass viele Wege zum Ziel führen können und nicht nur geradlinig verlaufen müssen.

2018-12-13T11:44:04+00:00